Wie kann man am besten lernen zu zeichnen?

2 Antworten

Oh, sehr gut, ich finde Hände sind das schwierigste am zeichnen. Wie nennt man das wo der Daumen aufhört? Egal, da könntest du jedenfalls noch ein wenig dünner machen, aber nicht all zu fest, sonst ist es wieder zu dünn. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

Liebe Grüsse Nebelklang

Man ist nie zu alt um etwas Neues zu machen.
und deine Zeichnung sieht tausendmal besser aus als alles, was ich jemals aufs Papier bringen würde :)

bikeschaff
Beitragsersteller

Danke dir ! Bald bin fertig mit mein zweiten Ausbildung! Vielleicht habe ich dann mehr Zeit für Kunst ! Es beruhigt mich wenn ich anfange zu zeichnen! Es befreit meine Seele vor Sorgen und Stress!

HoneyEm04  22.09.2024, 23:17
@bikeschaff

Na das hört sich doch prima an. Wenn es dich so gut fühlen lässt, dann behalte es auf jeden Fall bei.