wie kann ich youtube auf englisch stellen?

3 Antworten

Ich habe mein Land auf Irland umgestellt (auch Englisch, aber vielleicht etwas mehr Europa-Bezug als bei den USA) und bei den Sprachen nicht nur Englisch hinzugefügt, sondern Deutsch gelöscht. Als Englisch und Deutsch beide im Profil waren, waren es leider immer noch zuviele deutsche Videos.

Helfen kann auch viele Videos zu liken und Kanäle zu abonnieren. Dann werden dir immer ähnliche Videos empfohlen und die sind dann i.d.R. auch in derselben Sprache.

Als Gast (ohne Konto) kannst du in der oberen rechten Ecke neben dem "Anmelden"-Button auf die drei Punkte drücken. Da steht dir auch eine Sprachauswahl zur Verfügung ("Sprache: Deutsch", auf den Pfeil drücken).

hast du probiert dein profil location zu ändern , auf die USA oder so