Wie kann ich wieder Downloaden?

3 Antworten

wie kann ich Sicherstellen, dass Mozilla diesen Add wieder auf Sicherheit überprüft?

Überhaupt nicht. Bei so vielen Add-Ons ist das schlichtweg nicht möglich.

"nicht aktiv auf seine überwacht" bedeutet, dass Firefox sich weder den Source-Code anguckt noch jedes update überprüft.

Irgendwann wurde es einmal überprüft. Aber wird es jetzt bzw. später nicht mehr.

Da kannst du auch nichts ändern.

Wenn du "Sicherheit' haben willst, musst du bekannte bzw. sicherere Open-Source Projekte verwenden oder überprüfte aus dem Store.

Du gar nicht, das muss die Mozilla Foundation schon entscheiden, dass sie das wieder überwachen wollen.