Wie kann ich Truppen über den Ozean schicken in HOI IV (HEARTS OF IRON 4?

Ben32165  19.09.2024, 23:05

Hat sich geklärt? 👀

Djdjvs
Beitragsersteller

Er hat sich nicht beschwert

Ben32165  20.09.2024, 15:38

Meinst du es hat sich nicht geklärt? 💀

Djdjvs
Beitragsersteller

Habe nichts mehr von ihm gehört

Ben32165  20.09.2024, 18:06

Von wem???

Djdjvs
Beitragsersteller

Oh entschuldige habe geadacht das wäre eine andere Frage. Nein hat sich nicht geklärt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/iPrV5qzOFjg?si=4U20dYfEp8_EedJe

Kurzgesagt brauchst du also naval supremacy (See-Überlegenheit oder wie man das auf deutsch sagen möchte) und per General kannst du dann planen, wo du landen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby

Djdjvs
Beitragsersteller

Danke hast mir wirklich weitergeholfen:)

Ben32165  21.09.2024, 14:06
@Djdjvs

Kein Problem, per Tutorial wirst du in dem Spiel das meiste lernen

Djdjvs
Beitragsersteller
@Ben32165

Habe schon eine ganze Reihe geschaut mit 9 Folgen war sehr hilfreich