Wie kann ich Speicherplatz freigeben?

2 Antworten

In dem du alte Mails löschst, insbesondere solche mit Anhängen, die viel Speicherplatz benötigen.

Das wird mit deinem Handy selbst wenig zu tun haben.

Ich vermute eher, dass der Speicher deines E-Mail Postfaches voll ist. Dann gehst in dein E-Mailpostfach (egal ob über dein Handy oder am Computer) und löschst ein paar Mails.

Du kannst sie bestimmt auch nach Größe sortieren und kannst so erstmal nur die größten Mails löschen. Oder du suchst nach Mails die du eh nicht brauchst, z.B. Newsletter o.Ä. und löscht dort alle auf einmal.