Wie kann ich sie auf Insta anschreiben?

1 Antwort

Schreib ihr wie du sie gefunden hast (durch Zufall, Freunde etc.) oder so damit sie sich nicht gestalkt fühlt und direkt danach dass du sie gerne mal treffen würdest, weil du sie cool findest z.B. weil ihr dieselben Hobbys habt und sie gerne kennenlernen würdest, ob sie was machen will, irgendwie sowas oder du sagst einfach ganz direkt dass du sie hübsch findest, das geht auch.

Vergiss nicht: selbst wenn du gekorbt oder abgelehnt wirst: wenn du es gar nicht versuchst, hast du schon verloren, also keine Angst haben vorm Anschreiben, wenn sie was gemeines antworten soll, spricht das für ihren schlechten Charakter, nicht gegen dich :) Ansonsten würd ich auch versuchen sie lieber persönlich anzusprechen, wenn du kannst, das kommt besser als über Social Media.