Wie kann ich schnell abnehmen?

3 Antworten

Hi Lucy,

zunächst wären meine Fragen an Dich:

  • Wie schnell soll das abnehmen bei dir gehen ?
  • Wie groß bist du denn ?
  • Wie viel kg möchtest du denn nun genau runter ?
  • Bist du denn sportlich aktiv ?

Es wäre schön, wenn du auf meine Fragen eingehst, damit ich dir näher helfen kann.

Ansonsten haue ich mal paar an Infos für dich raus, damit du schon mal weißt, worauf du dich orientieren kannst, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Ernähre dich auf jeden Fall so gut es geht >> Kalorienarm.
  • verzichte so gut es geht auf Süße/Fettige Sachen.
  • Treibe Sport, im Schnitt so 3-5km & trink pro Tag mind. 1,5 bis 2 Liter Wasser.

Außerdem würde ich dir raten, gehe auf insgesamt 1700 Kalorien hoch & mache nebenbei Sport, damit du nochmals ordentlich was an Kalorien verbrennen kannst.

Dies kannst du in deinem Interesse auf einem Blatt Papier aufschreiben, wie viel/was du alles so gegessen/getrunken hast & halt das durch die Kalorien abziehen, damit du auf dein Netto Wert kommst.

Alle 10-12 Tage würde ich dir dringend raten, dass wenn du Morgens aufstehst, dass du vorher aufs Klo gehst & klein/groß machst (Nur Falls), damit der Darm leer ist & du dich dann auf die Waage stellen kannst, wie viel du wiegst. Es soll natürlich nüchtern sein. Wichtig ist also nichts vorher trinken oder essen. Erst wiegen dann das andere.

--------------------------

Ansonsten habe ich hier andere Tipps was abnehmen betrifft, vor allem wenn es um Warme Gerichte geht, die du ohne schlechtes Gewissen essen kannst, sehe hier:

⬇️⬇️⬇️

  • Gekochte Kartoffeln (ca. 70kcal/100g)
  • Alaska Seelachsfilet (ca. 73kcal/100g)
  • Püree ohne Milch (ca. 62kcal/100g)
  • Irgendwelche Suppen, die dir schmecken (ca. 60-80kcal/100g)
  • Kaisergemüse (ca. 28kcal/100g)
  • Spinat (ca. 21kcal/100g)
  • Hähnchenbrustfleisch (ca. 107kcal/100g)
  • Zucchini z.B mit Spiegelei (ca. 38kcal/100g)

Diese Gerichte, die ich dir aufgeschrieben habe, eignen sich perfekt fürs abnehmen, weil sie an sich wenig Kalorien haben, aber dafür ordentlich satt machen.

Zu deinen anderen Fragen:

Wie bekomme ich eine gute Figur ?

Ernähre dich einfach gesund & treibe Sport & trink viel Wasser. Auf Fettige/Zuckerhaltige Sachen solltest du so gut es geht vermeiden.

Wie nehme ich schneller ab ?

Habe ich dir aufgeschrieben, aber da wäre es schön zu wissen, wie schnell das ganze gehen soll.

Wie kann man fett an den Oberarmen verlieren?

Hier im Video zeigt es dir, wie du Fett verlieren kannst bzw. wie du deine Arme straffen kannst:

⬇️⬇️⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=Z2DrCQOalBs

Ich bin mir aber bei deiner Frage nicht ganz sicher, ob du wirklich so schlimm aussiehst, wie du dich beschreibst, oder ob du dich zu sehr an deinem Aussehen reinsteigerst ?

Wie auch immer....

Ich habe dir auf jeden Fall schon mal eine Menge an Tipps aufgeschrieben. Jetzt liegt es an dir, wie du dich machst.

Hoffe ansonsten, dass ich so gut wie auf deine ganzen Fragen eingegangen bin & das ich dir soweit gut helfen konnte & wünsche dir alles Gute dabei & einen schönen Sonntag.

Wenn du bei Unklarheiten irgendwelche Fragen bezüglich wegen abnehmen/Ernährung an mich hast, kannst du mich jederzeit anschreiben oder bei Bedarf eine FA senden, wenn du was besprechen möchtest, was hier nicht veröffentlicht werden soll. Wie du magst.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)

Ausreichend Bewegung und gesunde Ernährung. Im Idealfall bleibst du ca 500 Kalorien am Tag im Defizit. Mehr sollte es nicht sein sonst nimmst du langsamer ab.

So wären ca 2 bis 3 kg pro Monat möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Lucyhnvr
Beitragsersteller

Gibt es da kein schnelleren Prozess irgendwie?

Baje7bxa  01.09.2024, 08:02
@Lucyhnvr

Doch gibt es ! Versuche auf meine Antwort/Fragen einzugehen, damit ich dir besser helfen kann.

Baje7bxa  01.09.2024, 08:03
@Jana174923

Sicher gibt es - erzähle der FS bitte keine Lügengeschichten, wenn du keinen Schimmer von abnehmen hast.

Hey, am besten ist ein Kaloriendefizit und Übungen zum muskelaufbau :)