wie kann ich Schluss machen (schule)?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, weshalb du nun so ganz plötzlich mit ihr zusammen bist, wenn du das doch gar nicht willst.

Rede mit ihr und sag ihr klar und deutlich, dass du nichts von ihr willst. Sie kann dich nicht dazu zwingen, mit ihr zusammen zu sein.

Machn gesprech und sag ihr dasse net mehr zsm sein wills ist unangenehm aber besser ende mit schreck als schreck ohne ende und dann sei konseq und bleib bei deiner entscheidung