Wie kann ich prepaid Startguthaben auszahlen lassen Sim Karte?

2 Antworten

Das Startguthaben wird nie ausbezahlt. Immer nur aufgeladenes Guthaben. Muss auch beantragt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Das Guthaben kannst du dir nur auszahlen lassen, wenn du den Prepaid-Vertrag kündigst.

Alle anderen "Umwege" werden dich ca. die Hälfte deines Guthabens kosten.