Wie kann ich normal reden mit einer Zahnspange?

3 Antworten

Hey

Dieses Problem kenne ich nur zu gut… 🥲

Leider lässt sich da meines Wissens nicht viel mehr machen als so oft wie möglich tragen, damit du sie so schnell wie möglich wieder los wirst. 😅 Ausserdem halt viel reden, denn Übung macht den Meister/die Meisterin. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte leider mehrere Zahnspangen und trage immer noch eine.

Üben. Es ist je nach Zahnspange vielleicht nicht ganz wie normal, aber es wird sicherlich besser, wenn du dich in ein paar Stunden/Tagen besser daran gewöhnt hast.

Das gibt sich mit der Zeit automatisch, ist halt eine Frage der Gewohnheit.