Wie kann ich mit meinem Selbsthass umgehen?

2 Antworten

Ich würde dir raten, dich mit dem Glauben auseinander zu setzen. Wenn ich mal eine schwierige Situation habe, hilft mir Jesus immer.

Solltest du adipös sein und dich damit unwohl fühlen, kannst du ja auch wieder etwas abnehmen, aber pass auf, dass du nicht wieder in Magersucht verfällst.

LG

Vielleicht hilft es, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Sich selbst zu akzeptieren ist nicht leicht in deiner Situation, nur ist aussehen nicht alles. Man muss denke mal lernen damit umzugehen und es zu akzeptieren, dass nunmal nicht alles perfekt ist oder perfekt sein muss :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung