Wie kann ich mir klar darüber werden für wen ich Gefühle habe?

4 Antworten

Ich stelle mal eine ganz gewagt Theorie auf. Gefühle kannman fühlen.

Wenn du ein warmes schönes Gefühl in der Nähe der Person hast und einen höheren Puls bekommst, du dich energetisch fühlst.

Na wenn du nichts gühlst hast du für beide keine Gefühle, interesse ist was anderes.

Am besten fängst du was mit beiden an und entscheidest dann, bei wem du bleiben willst

Binbereit123
Beitragsersteller

Sie wollen vielleicht nichts von mir