Wie kann ich mich verbessern?c?

2 Antworten

Huhu!

Das sieht ja schon echt gut aus. :) Probiere vielleicht mal, einzelne Körperpartien einzeln zu zeichnen, sich derem Verhältnis im Vergleich zu den Gesichtern anzuschauen und wage dich gerne auch an verschiedenen Perspektiven heran. Versuche gerne mal etwas größer zu zeichnen, so hast du mehr Spielraum.

Und natürlich: Üben.. üben.. üben 😁versuche auch mal Motive oder Themen zu zeichnen/malen, die dir vielleicht nicht so liegen oder dich mehr fordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haare finde ich bei allen sehr gut und die einzelnen Teile auch, allerdings könntest du die Proportionen noch ein bisschen verbessern

Übe weiter ☺️

Manni130
Beitragsersteller

Ja werde ich machen... danke an euch beide.