Wie kann ich mich in Mama‘s Whatsapp einloggen?

5 Antworten

Ohne ihr Handy oder direkten Zugriff auf den Account (durch ein bereits syncronisiertes Gerät) hast du leider keinen Zugriff.

Aber ich wünsche dir viel Erfolg, dass du das mit deiner Mutter irgendwie hinbekommst, hört sich echt nicht toll an...

Knautschi81
Beitragsersteller

Dankeschön.

Aber es bleibt mir nichts anderes übrig als an ihr Whatsapp zu gelangen. Das ist die letzte und einzige Möglichkeit.

Gar nicht, ist datenschutzrechtlich aus verständlichen Gründen nicht möglich....

Gar nicht. Und solange deine Mutter auch noch nicht unter Betreuung steht, kannst und darfst du nichts machen.

WhatsApp WEB wäre am einfachsten. sie müsste sich bei dir aufm PC anmelden mit WhatsApp web.

sonst kannst du versuchen mit ihrer Handy Nummer bei dir anzumelden.

was du versuchen kannst ist so eine kindersicheren app. aber da brauchst du ihr Handy.

Sonst support anschreiben bei WhatsApp. mit was glück kann das klappen.

Knautschi81
Beitragsersteller

Und der Whatsapp Support taugt nichts. Bekomme da nur automatisierte Antworten und wenn mal ein Memsch antwortet, verstehen die nicht was ich will. Hab es schon versucht, die tun gar nichts leider

Knautschi81
Beitragsersteller

Habe extra gefragt wie ich in ihr Whatsapp rein kommen kann ohne irgendeine App bei ihr installieren zu müssen da ich ja nicht an ihr Handy komme. Also ist das mit dem Pc auch keine Lösung.