Wie kann ich mich aus gute Frage löschen?

4 Antworten

Man kann die Antworten, die man gegeben hat, nachtraeglich auf ein Minimum reduzieren. Ausserdem kann man den Nutzernamen aendern. Eine komplette Entfernung ist aber nicht moeglich.

Du kannst deinen Account in den Einstellungen unter "Nutzerkonto" deaktivieren und ihn durch den Support anonymisieren lassen:

team@gutefrage.net

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Auf dein Profil, Einstellungen, konto deaktivieren, fertig

ruhrgur  06.09.2024, 15:16

Deaktivieren heißt aber eben auch nur deaktivieren. Einen Account zu löschen ist nicht möglich.