Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich ein Piercing möchte ( Unterlippe an der Seite, so ;D)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach ganz ehrlich. :D Es bringt nichts,wenn du lange drum herumredest oder dergleichen.Bist du dir aber wirklich sicher,dass du das Piercing haben möchtest?Wie mir aufgefallen ist,scheint es jetzt ein neuer Trend zu sein.Fast jeder Jugendliche rennt mit einem Unterlippenpiercing herum.Möchtest du ein Piercing haben,weil es andere auch haben oder verfolgst du diese Absicht schon länger?Ich selber wollte auch ein Piercing haben,habe mich aber dann doch dagegen entschieden,weil es einfach zu unpraktisch ist (und naja,weil meine Eltern es nicht erlaubt haben.) :P Nunja,liebe Grüße. :)

inkaaa
Beitragsersteller

ich möchte es weil es kP es gefällt mir, bis auf ein paar Wochen fand ich es auch noch nicht wirklich toll, aber es gefällt mir, sehr.

Meine Mutter war auch sehr streng aber ich durfte immer selbst entscheiden,was ich mir wo stechen lasse.

Wenn sie es nicht zahlt,kannst du ihr sagen dass dein Körper dir gehört und du so rumlaufen musst,natürlich nur wenn sie nein sagt.

Ich verstehe nicht,weshalb man überhaubt eine Unterschrift braucht.

Vielleicht aus gesündheitlichen Gründen,aber sonst kann ich es mir wirklich nicht erklären.

Wie alt bist du denn?

Wenn du unter 14 bist, warte bis du 14 bist da ein seriöser Piercer dir kein Piercing sticht

Schalg ihr doch etwas noch Schlimmeres vor, zB ein Tattoo auf der Stirn, wenn sie dann "Gibts nicht" sag, frag ob du dann wenigstens eine Lippenpiercing darfst ;-)

Frag sie danach, mehr als nein sagen können die nicht ;-)).