Wie kann ich meinen Freund vom ständigen zocken abhalten?

6 Antworten

Sag ihm, dass das so nicht funktioniert und sei ehrlich und offen mit ihm. Wenn es trotzdem nicht geht, vielleicht mal draußen treffen oder so

Normal sollte er sich doch darauf einstellen, weniger zu spielen, bzw. gar nicht wenn du da bist. Sag ihm des mal gescheiden so dass er es checkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

Wenn du es schon angesprochen hast und es trotzdem zum Streitthema wird, sehe ich nicht viele Chancen, dass ihr das in den Griff bekommt. Er scheint ja seine Priorität (mehrfach deutlich - sogar gleich nach dem Sex wtf...) festgelegt zu haben.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du ihn fragst, was er an eurer Beziehung mag und was nicht. Und dann kannst du nur hoffen, dass er nicht damit antwortet, den Sex zu mögen.

Sonst würde ich mal eine Beziehungspause in Betracht ziehen, um zu schauen, wie ihr beide damit klarkommt.

Erst einmal nicht mehr besuchen. Dann würde ich ihm 2 Wochen nicht schreiben.

Vielleicht merkt er dann das was fehlt in seinem Leben!

Dich von ihm trennen. Dann wacht er vielleicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist Macht