Wie kann ich meinen ex ganz schnell vergessen?

5 Antworten

Ganz einfach, suche dir eine Beschäftigung oder mehrere. Dadurch hast du zu tun, und hast weniger bis gar keine Zeit über in zu denken. Auch mit einer Person darüber sprechen hilft auch, da du den Ballast den du mit dir trägst loswerden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg die eine neues Lebensthema, zum Beispiel eine Persönlichkeit oder eine Aidsinfektion.

Olá, also falls du das nicht schon gemacht hadt empfehle ich ALLES (!) von ihm und was dich in irgendeiner Form an ihn erinnert zu beseitigen! Also alle Bilder mit ihm löschen/abhängen. Mit gemeinsamen Freunden auf keinen Fall über ihn sprechen. Das mit dem beseitigen gilt für wirklich alles also auch Musik oder Filme die du irgendwie mit ihm verbindest aus der Playlist raus!

Ansonsten gilt eben Ablenkung, dazu haben andere aber auch schon geschrieben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dagegen würden jetzt alle protestieren und vielleicht ist es nicht die allerbeste Idee aber mit nem anderen Schreiben, Sex haben kann bestimmt ablenken

m18

(ich weiß ist nicht moralisch das beste, aber es lenkt ab)

triff dich mit freunden, hör musik die dich ablenkt, schau irgendwelche langen serien durch, schlaf,