Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich mich im falschen Körper fühle?

2 Antworten

Sprich am Besten ruhig mit ihnen und erkläre dass du dich unwohl in deinem Körper fühlst. Ich denke es wird am Anfang ein großer Schock für sie sein aber wenn ihr ein gutes/ starkes Verhältnis habt werden sie es akzeptieren und dir helfen :)

Lg Mia

Such dir ein Moment wo du zu einen Eltern teil gehst und sage es. Das du dich besser fühlst ich kenne das Gefühl sehr gut dann erst fühlt man sich frei