Wie kann ich meinen bezahlenden Account bei Crunchyroll wechseln?

2 Antworten

Dann musst du dich auf den Account mit dem Guthaben anmelden. Guthaben zwischen Accounts verschieben geht nicht.

Kaesecracker06
Beitragsersteller

Mit dem Account hab ich mich schon angemeldet, aber da kommt derselbe Transaktions-screen, ohne die möglichkeit einen anderen Account zu wählen. Gelöscht und neu installiert hab ich Crunchyroll auch schon auf beiden Accounts.Trotzdem danke.

Sini13  20.07.2023, 03:09
@Kaesecracker06

Meinst du als App? Eventuell musst du auch den Google Account im Playstore wechseln.

Kaesecracker06
Beitragsersteller
@Sini13

Ich habe die App auch schon mit dem zweit Account re-installiert, war aber auch ein flop

Mit alten Crunchyroll Account ausloggen

Mit neuem Account einloggen

fertig.

Von A nach B Guthaben schicken geht nicht