Wie kann ich meine Unsicherheit vor einem Date mit einer erfolgreichen Frau überwinden?

4 Antworten

Wird hart sag ich dir ehrlich

gutefrageTRAVEL
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Realtalk: das ist sicherlich eine Scheis Situation.

es kommt auch äußerst schlecht bei Frauen an, arbeitslos zu sein.

vllt Fake it Till you make it?

sag einfach irgendein Job, bzw sag den Job den du früher gemacht hast.

und nach 1 Monat erzählst du ihr, du hättest dein Job gewechselt.

Würde da tatäslich nicht ehrlich sein, weil das halt echt sehr abstoßend ist.

Naja, mein Freund, wirklich selbstbewusst, hört sich nicht so an! Sie scheint cool zu sein! Also entspannt sein, mögen wir Frauen!

Hey! Blende diese Unsicherheit einfach aus und sei so, wie du immer bist. Lg und Viel Glück!