Wie kann ich meine Stats als Mann verbessern,woran sollte ich arbeiten?🙋‍♂️?

4 Antworten

In deiner Frage und Tags vermisse ich Sachen wie: Beziehung, Partnerschaft, Liebe, etc.

Deswegen gehe ich davon aus, dass du One Night Stands (wie in deinen #) suchst.

-----

Außderdem schreibst du von Stats.

Das Leben besteht nicht aus Statistiken - leben ist mehr als eine Statistik.

IchDirk  08.09.2024, 11:52

Saubere Antwort..👍

Deine Incel-Stats nützen dir im wirklichen Leben nichts. Da zählen Persönlichkeit und Sozialkompetenz – zwei Dinge, die dir als Incel per definitionem fehlen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)

Ich glaub nicht, dass du das schaffen kannst.

Du müsstest dich komplett ändern. Wenn du mehr darüber nachdenkst, wie toll die Frau ist, mit der du eine Beziehung eingehen willst anstatt dich selbst so geil zu finden, wär das der erste Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?
Habe das Gefühl das Frauen nicht erkennen wie gut ich für sie wäre.

Sei einfach kein Egozentriker.

IchDirk  08.09.2024, 11:52

Ja, the show must goes on .....