Wie kann ich meine Gewalt in den Griff kriegen?

6 Antworten

Antiaggressionstherapie machen.

Das schützt andere vor dir und dient auch deinem eigenem Schutz.

Denn irgendwann gerätst du mit deiner Aggressivität an jemanden, der DICH fix und fertig macht.

Jeder Schläger findet irgendwann seinen Meister..........

HarryXXX  09.09.2024, 18:28

Hoffentlich bald

Dich mehr mit dir beschäftigen. Ein anti Aggressionstraining. Und dir bewusst machen, das es noch mehr Religionen als den Islam gibt. Natürlich sollte man niemals eine Religion oder Nationalität beleidigen, aber du solltest auch nicht im Gegenzug die Menschen dafür verkloppen. Zu mal, es auch haram ist, andere Menschen weh zu tun, zu beleidigen, weil wir alle gottes werk sind. Vielleicht beschäftigst du dich damit und du bist nicht der auserwählte, der deine Religion beschützen muss

Meiner Meinung nach sollte man Gewalttäter wie dich für immer wegsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Wieso gehst du nicht einfach in ein Land, in dem Kriminelle wie du als Helden behandelt werden?

Da Du ja 800 € Lohnsteuer zahlst, verfügst Du pber ein hohes Einkommen. Damit kannst Du sehr wohl bezahlen. Oder msn könnte dich pfänden, Beugehaft .... Gibt Möglichkeiten.

Zu deiner Aggression kann ich Dir nur zu mehr Selbstbeherrschung raten, denn wirklich Ernst kann es Dir mit deiner Religion nicht sein, wenn Du aus Zorn Gottes Kinder schlägst.

Mach durch einen Doc eine Agressionstherapie und für zuhaus vielleicht einen Boxsack?Einem Freund hat es einst geholfen,versuch es mal.Du musst eine Ausgeglichenheit bekommen.Das kann ein längerer Weg sein.LG