Wie kann ich meine Freundin für ihr Fehlverhalten bestrafen?

5 Antworten

Suche dir einen dunklen Punkt in ihrer Vergangenheit und diffamiere sie öffentlich.

lg up

Am besten ignorieren. Wenn es aber unbedingt sein muss kannst ja gerüchte verbreiten das sie Geschlechtskrankheiten hat. Das sitzt immer. Oder Nutella auf ihren Sitz schmieren

LouisaCeline07
Beitragsersteller

ich glaub ich mach was ganz anderes, hab ne gute idee vom ex bekommen von ihr

Zeig ihr halt wo die Grenze ist und dass das ganze einfach nur unnötig und lächerlich ist. Meistens checken die es dann eh

Ignorieren und neue freunde suchen. Alles andere ist kindisch.

Ignoriere es einfach und lass dich nicht auf den Kindergarten ein