Wie kann ich lernen wieder normal zu essen?

Bin auch auf der Warteliste für eine psychosomatische Klinik, geht nur um die Überbrückung bis zur Aufnahme

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstliche Vitamine und Mineralien nähren den Körper lang nicht so wie natürliche.

Fleisch Eier und rohe Milch haben alle extrem viel Vitamine und Mineralien.

Obst und gemüse( am besten buntes gemüse) natürlich auch.

Noch ein paar Kartoffeln und nüsse

ein bisschen salz

Und du hast so gut wie alles gedeckt.

Ersetzte dein essen nicht mit so einem Zeugs.

Was ätzte heutzutage verschreiben ist krank.

Soviel Probleme würde mit einer gesunden Ernährung gelöst werden aber damit machen sie halt weniger geld

Eins am Tage, ansonsten ausgeglichen, Brot, Butter, Wurst, Marmelade, Joghurt Käse, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch. Drei Mahlzeiten am Tag.