Wie kann ich lernen nicht so schnell zu weinen?

2 Antworten

Schiffe sinken nicht, wegen des Wassers um sie herum. Sie sinken, wegen des Wassers, das in ihr Inneres kommt. Lass nicht alles, was um Dich herum passiert, in Dein Inneres vordringen und Dich runterziehen.

Mein Selbstwert hängt nicht von der Zustimmung anderer ab. Die Kraft liegt darin, wie ich reagiere - nicht darin, wie andere mich behandeln.

Abgesehen davon, darfst Du Gefühle haben und auch zeigen. Es ist okay.

Du bist einzigartig, wichtig und liebenswert.