Wie kann ich ihn von mir überzeugen?

4 Antworten

Wenn du jemanden erst davon überzeugen musst, dann ist es wohl von seiner Seite aus doch nicht so klar.

Andererseits war er ja scheinbar schon mehr überzeugt von dir, als du von ihm.

Aber ein guter Anfang wäre, keine Seitendates mehr zu haben. Vielleicht gibt er dir dann noch ne Chance.

karotte2707
Beitragsersteller

Ja seitdem das er es weiß, is des bissl schwierig und hab des Gefühl ich muss ihn nochmal überzeugen von mir weil ich es verbockt habe… und des mit anderen kommt net mehr vor war mir der Situation nicht bewusst

TheQ86  28.08.2024, 17:50
@karotte2707

Ja, ist ein wenig ungünstig gelaufen. Würde jetzt bei euch beiden auch nicht sehen, dass da "Fehler" gemacht wurden. Vielleicht hätte frühzeitigere direkte Kommunikation geholfen, aber das ist ja in Liebesdingen oft nicht die Stärke der Menschen.

Ich wünsch dir Glück, kann aber auch sein, dass es nichts mehr wird.

Du scheinst aber nicht die Frau zu sein, die er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Gibs einfach auf. Auch in einer kennlernphase sucht man sich keinen neuen das wirkt super unattraktiv

Ich kann die Skepsis deines Freundes verstehen: wenn man verliebt ist, geht man nicht fremd mit anderen - egal, wie ungeklärt der Beziehungsstatus noch ist.