Wie kann ich ihn ansprechen?

Ich brauche so viele Antworten wie möglich

1 Antwort

Du bist nicht 8 sondern du bist in der 8. Klasse und er ist nicht 10 sondern in der 10. Klasse nehme ich an ?

Ich hab auch kein WhatsApp und kein Snap und kein Instagram und kein Facebook und kein Tick Tock. Aber ich habe eine email Adresse. Die hast du auch , sonst kannst du dich hier gar nicht anmelden.

Schreib ihm doch einen kleinen Brief und wie er dich erreichen kann und gebe ihm den und wenn er dann Interesse hat , wird er sich bei dir melden. Wenn er schon gut versorgt ist, hörst du nichts von ihm.