Wie kann ich ihn anschreiben?

1 Antwort

Frag ihn nach seiner Nummer

-Hast du schon? Dann schreib ihn mal an, ob er mit dir reden/schreiben möchte. Dann spielt ihr einfach bisschen Wahrheit oder Pflicht, da kannst du ihn gut ausfragen 🤭🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsMarie41210
Beitragsersteller

Danke aber kommt glaube ich bisschen komisch weil einfach so mit ihm schreiben hab ihm vorher noch nie geschrieben

Ashleeeeyyyyyy  15.03.2024, 13:32
@itsMarie41210

Dann schreib ihm einfach noch, dass er voll sympathisch ist und du ihn gerne etwas besser kennenlernen möchtest. Frag aber nicht nach Kennenlernphase! Sonst ist das echt merkwürdig