Wie kann ich Icognito Fragesteller blockieren?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das geht leider nicht, außer du findest irgendwie heraus, wer die Frage gestellt hat. Die Beleidigung kannst du aber melden, sodass sich der Support um den Fragesteller kümmern kann. Das Risiko beleidigt zu werden, gibt es immer. Um zu vermeiden, in Kommentaren zu beleidigt zu werden, dürftest du gar nicht erst antworten. Belästigungen gibt es auch außerhalb von Inkognito-Fragen. Ganz lässt sich das leider nicht vermeiden. An der Frage kann man eventuell auch zuvor erkennen, worauf der Fragesteller aus ist, oder man wartet ab wie er auf andere Antworten reagiert.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Warum baut ihr die Funktion nicht ein? ^^

Inkognito-Fragesteller können nicht endlos beleidigen oder anderweitig gegen die Richtlinien verstoßen. Ist ja nicht so, als wüsste der Support nicht, wer hinter einer solchen Frage steckt.

Gezielt ignorieren kann man Inkognito-Beiträge oder -Nutzer nicht. Ich kann lediglich dazu raten, Beleidigungen zu melden, damit ggf. gegen die Nutzer vorgegangen werden kann.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Will aber nicht "endlos lange" nicht beleidigt werden, sondern gar nicht.

aalbtraum, UserMod Light   23.09.2024, 12:44
@XLamaDramaX

Du kannst natürlich schon die erste Beleidigung melden. Was das Ignorieren angeht, hatte ich zuletzt eine amüsante Formulierung gelesen: Das "zerebrale Ignorieren" = einfach nicht weiter darauf eingehen.

Gar nicht drum kümmern, ist es zu doll melden und das Team wird sich um den Kandidaten kümmern.

Das geht leider nicht, du kannst aber beleidigende Beiträge dem Support oder den Community Managern melden. ¯\_(ツ)_/¯

Dann klicke doch einfach nicht die Benachrichtigung "neuer Kommentar von..." an.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Als ob ich bei 10 Benachrichtungen pro Sekunde jedes Mal schauen würde von wem die ist! 🤦