Wie kann ich Hasenknödel essen mit Milch und Haferflocken ohne es zu schmecken?

Sil2602  13.08.2024, 14:39

Wieviele?

2 Antworten

Ganz offen gesagt:

Die Idee und Wette ist wahnsinnig und irre. Selbst für eine Million Euro würde ich darauf nicht eingehen! Hasen fressen diverse Sachen, die auch Parasiten enthalten können. Diese Parasiten können sich dann im Darm des Tieres einnisten und ihre Nachkommen über den Kot des Tieres verbreiten. Manche dieser Parasiten können sich, wenn zu spät entdeckt, für uns Menschen tödliche Folgen haben. Selbst wenn sie rechtzeitig entdeckt werden, kann das zu schwer bis unreparablen Gesundheitsschäden führen!

LASS DIE FINGER UND DEINEN MUND DAS NICHT MACHEN! DIESE CHALENGE, WETTE UND IDEE ENDET SEHR WAHRSCHEINLICH ALS NOTFALL IM KRANKENHAUS! Ich will hier kein Spielverderber sein. Wenn es eklig, aber gesund sein soll, dann versuche es für die 50 € hiermit:

Nimm ein Gemüse oder Obst, dass du verträgst, aber überhaupt nicht gerne ist und bereite es normal zu. Du kannst mit diesem Gemüse oder Obst dann wetten, dass du trotz deines Ekels davor z. B. 300 Gramm davon ist, ohne es auszuspucken. Dabei kannst du ggf. auch mehrere Sorten kombinieren. - Ich hoffe für dich, dass der bzw. die andere den Vorschlag akzeptiert. Falls nein, dann lass die ursprüngliche Idee trotzdem bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonymous853
Beitragsersteller

Das ist kein wildhase aber

Könnte gesundheitlich fraglich sein, ich glaube Hasen haben einen anderen Verdauungstrakt wo Du vorn immer reinschieben musst damit hinten was rauskommt (Stopfmagen). In wie weit da vieles abgetötet wird oder hinten doch sehr viele Bakterien rauskommen, ist die Frage. Aber Kacka essen kann nicht gut sein!