Wie kann ich Geschichten auf Wattpad besser schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel lesen. Am besten die Geschichten, die du selbst auch schreibst. So bekommst du ein Gefühl, was in deinem Genre funktioniert und was nicht.

Ansonsten ist Schreiben ein Handwerk - Schreibratgeber lesen und mit diesen Arbeiten.

Du solltest dir Feedback von anderen holen die mal rüber schauen.

Oder welche die fals du hast deine Rechtschreibfehler mal korrigieren viele lesen das auch deswegen nicht oder du machst zu wenig Werbung wenn du neu bist und erst noch wenig follower hast. Du solltest auch alles mit bedacht haben mir dankessagung noch dazu oder Prolog mit Cover und Klappentext solltest du alles beachten

Und dein Schreibstil falls er zu ungelenk uns so ist solltest du da mal nach schauen und schau dir unbedingt andere watty Bücher an die du lesen magst und Holst dir da Inspiration

Hoffe konnte dir helfen LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

bro, nachmal wie gerade eben, da sind so viele Sache auf der Webseite, selbst wenn du ein hervorragender Autor wärst, würde es keinen interessierte. HIndert dich natürlich nicht daran einer zu werden, aber mach die von der Vorstellung los, dass du Leute da für etwas interessieren kannst.