Wie kann ich etwas bestellen ohne dass meine Eltern es mitbekommen?

Therapeutic  17.08.2024, 14:28

Wie alt bist du?

Jonasee
Beitragsersteller

Codeline  17.08.2024, 14:44

Wieso sollten deine Eltern nicht sehen was in besagtem Paket ist? Die kennen dich und deinen Körper besser als jeder andere und dennoch?

Jonasee
Beitragsersteller

Es ist ein Geburtstags Geschenk für meinen Vater deshalb sollen sie's nicht sehen

3 Antworten

Da du minderjährig bist hast du diese Optionen nicht und musst das Paket nachhause schicken lassen und deine Eltern bitten es nicht zu öffnen, wenn du Angst hast das sie es tun.

Natürlich kannst du es auch zu Freunden oder anderen Personen liefern lassen, wenn sie damit einverstanden sind.

DHL Stationen/Freunde/Usw eventuell alte Verlassene Häuser

miezepussi  17.08.2024, 14:31

Für die Registration der Packstation muss man volljährig sein

KannIchKaufen  17.08.2024, 14:32
@miezepussi

Man findet immer ein weg. Wenn du nen 18 Jährigen Kollegen hast kann er sich ja eine öffnen und du lieferst mit seiner Erlaubniss dahin.

Papas Geburtstagsgeschenk nimmt die Mama bestimmt auch gerne an, ohne dem Papa gleich etwas zu erzählen.