wie kann ich es bloß angehen.. ich mag ein mädchen usn mag sie gern besser kennenlernen und sind auch in einem kurs zusammen.. heute hat sie mich angesprochen?

muss auch dazu sagen dass sie früher schon ab und zu mal mir schrieb ich kann ja rüber kommen ins hotel und sie wär da mit nem andern mädel

oder solche dinge geschrieben hat

aber das sollte glaube ich spass sein von ihr? aber vlt erhofft sie sich ja insgeheim doch etwas? ich weiss nämlich nicht so genau..

1 Antwort

Nicht einfach so bei jemandem vorbei kommen, den man nicht sehr gut kennt. Nachfragen. Oder erstmal wieder ein date ausmachen.

Aber solange du das hier nicht löst, wird das nichts:

ich find zB ihre augen so wunderschön das ist kein witz dass ich es eine zeit lang nicht mehr ausgehalten habe sie anzusehen und den kontakt bisschen zurückgefahren habe

Sie hat halt immer noch dieselben augen und eine Beziehung wird nix, wenn du den kontakt von dir aus bewusst reduzierst