Wie kann ich Einzelgänger werden?

11 Antworten

Bin zu sehr von anderen abhängig,

Stelle unverzüglich den Kontakt zu anderen Menschen ein und verweigere jeden Versuch zur Kontaktaufnahme.

Einzelgänger sind halt cool, mysteriös und werden von Frauen angehimmelt.

Das ist Blödsinn.

Äh wat... höre auf mit anderen zu reden.

Es gibt Einzelgänger und Leute die einzelgänger sein wollen aber richtig komische sind, Versuch es nicht krampfhaft.

Tunnelblick,die ganze Zeit schlecht gelaunt kucken, niemanden ansprechen, niemanden helfen,Alle Freundschafften beenden,.....

Viel Spaß dabei 😉

Lmorg  09.09.2024, 15:53

Nicht zu vergessen: wenn man dann von einer Frau angesprochen und auf Knien um ein Date angebettelt wird, einfach todesgelangweilt, also mit halb hängenden Lidern, weggucken und ignorieren. Nichts finden Frauen geiler, als wenn sie von ihren Traum-Antagonisten wie Luft behandelt werden. Und damit das auch schön so bleibt, darf man nicht out of character geraten - also schön authentisch und in der Rolle bleiben, sonst wirkt man am Ende wie ein Trottel.

:D Himmel, was schreib ich hier...

Luccca248  09.09.2024, 15:58
@Lmorg

Nah wenn sie einmal aufm Boden kniet am besten um rennenund drauf treten da stehen die richtige drauf 💯👍🏼

Luccca248  09.09.2024, 18:46
@Lmorg

Boar du bist ja nen rischticher Experte auf dem Gebiet 💪🏼🔥