Wie kann ich einschlafen?

3 Antworten

Puh da Weis ich leider nicht weiter such dir defitniv professionelle Hilfe vom Artzt. Ansonsten bis dahin asmr schauen zum einschlafen

guuurrrlll
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Naja, das habe ich erst seit ein paar Tagen. Und der Arzt würde sowieso da nichts wirklich tun

Schon mal mit Melatonin versucht? Wick zzzquill und ähnliche Produkte.

guuurrrlll
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ne, gibt es sowas ganz einfach zu kaufen oder geht das in Richtung Medikamente schon?

GrumpyDan  04.08.2024, 00:57
@guuurrrlll

Einfach zu kaufen. Google halt mal. Ich hols immer in der#Apotheke aber in der Drogerie wirds billiger sein.

guuurrrlll
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Nebenwirkungen gibt es da keine? (ausgeschlossen normale Allergien natürlich)

GrumpyDan  04.08.2024, 01:11
@guuurrrlll

Nein. Zzzquill kommt als Weingummi daher unnd du solltest 1 eine halbe Stunde vor zu Bett gehen kauen und 6 Stunden Schlaf ermöglichen. Wenn du zuviel isst gibts Dünnschiss. Bei dauerhafter einnahme kann es zu Kopschmerzen, überreizung und müdigkeitsattacken kommen. Es ist aber gut um wieder in einen Schlafrythmus zu kommen und dann brauch man es nicht mehr.

https://www.youtube.com/shorts/K-svBO2pL4E

Seit dem ich das weiß, schlaf ich viel besser ☺️

guuurrrlll
Beitragsersteller

Wegen dem Thumbnail habe ich Angst drauf zu klicken😂