Wie kann ich einen Discord-Server melden?

Waldmensch70  10.09.2024, 18:19
Wie kann ich einen Discord-Server melden?

Wem denn?

Dragonmender
Beitragsersteller

Das ist ein kleiner Discord-Server eines ebenfalls eher kleinen Minecraft-Servers, auf dem zum Beispiel rassistische Texte geschrieben werden.

2 Antworten

Bringt dir nichts, discord ist das egal, die ignorieren die meisten Sachen. Es ist bspw. Auch verboten discord in Deutschland discord zu benutzen wenn man unter 16 ist, ich habe mehrere Nutzer gemeldet, und sogar testweise einen zweiten Account erstellt, mit dem in einer Nachricht geschrieben ich bin 14 und aus Deutschland an meinen Main Account, hab diesen gemeldet, und nichts. Die hatten 1 Monat Zeit. Die machen hier und da was als Alibi, das war's dann aber auch.

Dragonmender
Beitragsersteller

Ja, ich weiß... Ich habe aber eine kleine Hoffnung weil das oft vorkommt. Ich werde es aber auch eben mit einem 2. acc versuchen.

Das geht nicht mehr.

Du kannst nur noch einzelne Nachrichten melden. Das Trust&Safety Team von Discord prüft dann ob Maßnahmen gegen den Sender der Nachricht oder gar gegen den gesamten Server erhoben werden.

Dragonmender
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir. Ich habe gefragt, weil dort auch Gespräche mit Namen stattfinden, die zum Beispiel judenfeindlich sind.