Wie kann ich eine schöne Handschrift lernen?

6 Antworten

Mit Übung, Konzentration und gutem Stift / Kuli etc.

uff... das kann man nur bedingt lernen.. Es ist hilfreich, wenn du zeichnest du malst.. Hand - Augen Koordination muss passen. So wie ein Gefühl für Maße... Wenn du Spaß hast an Typografie

Drucke eine Handschrift die dir gefällt aus, lege über das Blatt einen Folie und schreibe darauf mit einem Stift den man von Folien abwischen kann immer wieder die Buchstaben nach, wische die Schrift von der Folie und schreibe es erneut nach

und das halt solange bist du die Handschrift beherrschst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alwaysf0rever
Beitragsersteller

Danke ☺️

Mit Konzentration

oder

Probier vielleicht mal die andere Hand