wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

Kyeira240  25.09.2024, 23:25

Aus reiner Neugierde, wie fällt einem ne Grafikkarte ins Klo ? Bzw wieso hebt man die so, dass es überhaupt möglich, dass die ins Klo fällt?😅

coolerguy
Beitragsersteller

ich hatte sie beim kacken dabei.

4 Antworten

Ich würde die Graka wieder einbauen und wenn dein Bruder die Kiste anschmeißt und alles explodiert, sagst du es deinen Eltern, die verwammsen ihn und er muss dir einen neuen PC kaufen.

coolerguy
Beitragsersteller

es ist sein Pc....

hansmeiser792  25.09.2024, 23:10
@coolerguy

.....dann muss er sich einen neuen PC kaufen, den du wiederrum benutzen darfst. Außerdem wird er nach der Explosion sowieso eine zeitlang ausser Gefecht sein ;)

Nicht mal deine Version (die GraKa fiel ins Klo weil du sie einfach so dabei hattest als du das Klo benutzen wolltest) ist glaubhaft.

Denn wieso sollte man eine GraKa ausbauen, dann merken "oh ich muss mal" und diese GraKa dann mitnehmen.

Klar, es sind schon Handys in Toilettenschüsseln gefallen weil sie in Hosentaschen oder Hemdtaschen/ Hoodietaschen steckten und dann rausrutschten. Aber eine GraKa wird man wohl eher nicht einfach unachtsam in eine Hosentasche o.ä. stopfen.

Sag ihm wie es lief. Und dann bezahlst du von deinem Geld eine neue gleichwertige Graka für ihn.

Vielleicht wolltest du die Karte ja extra für ihn reinigen aber währenddessen kam es zu leichten Bodenerosionen woraufhin dir die Karte ins Klo gefallen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie kann ich eine sache vor meinen bruder verheimlichen?

Wenn er z.Zt. auf Urlaubsreise ist, könnte es durch Verschweigen klappen.

Ansonsten könnte es schwierig werden.

coolerguy
Beitragsersteller

nun ist er aber grade am bett und schaut tiktok

GutenTag2003  25.09.2024, 23:08
@coolerguy

Du könntest den "Trockenvorgang" mit einem Föhn beschleunigen. Es darf aber nicht zu heiß werden, also Abstand halten.