Wie kann ich eine freundin finden die mit mir ein kind möchte?

Fleischer71  05.09.2024, 13:26

warum wirst du sterben

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 13:30

Sorry ist geheim

3 Antworten

Ein seltsames Ansinnen für jemanden, der in jungen Jahren stirbt.

Weil es, falls es nicht durch Selbsttötung geschieht, darauf schließen lassen könnte, gewisse Gendispositionen zu vererben. Das wäre nicht sehr verantwortungsvoll dem Nachwuchs gegenüber.

Wenn der Tod ein geplanter wäre, würde ich ebenfalls davon abraten. Weil ich davon ausgehe, dass man in diesem Fall das Leben generell als sinnlos empfindet und ich mich dann frage, wieso man diese Sinnlosigkeit einem gezeugten Wesen antun möchte.

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 14:37

Es ist keine gen Störung

Also wenn du noch 2 jahre packst dann spende mit 18 samen. oder verhüte einfach nicht

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 13:29

Ich finde keine Frau die überhaupt mit mir Sex will und ich werde wahrscheinlich bis 18 nicht überleben

Ja, es ist der Traum jeder Frau, ein Kind mit einem fremden zu zeugen und es dann völlig alleine großzuziehen. Auch Kinder sind sehr gerne komplett ohne Vater. Lass dir nichts anderes einreden.

Das wird nichts werden.