Wie kann ich eine Frau aus dem Ausland heiraten?

3 Antworten

Klar von deinen 4 Wänden aus wird es leichter sein eine im Ausland zu finden, wenn man es schon im eigenen Land nichts hinbekommt. Heiraten wird bestimmt auch gut, lädst uns in den Skype Call alle ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Du gehst zu Prostitutierten und träumst von einer Frau aus dem Ausland, aber aus dem Haus gehen ist nicht dein Fall. Muss man das verstehen? Als Akademiker sollte man doch wissen, wie man sich unter Leute begibt.

Du suchst dir keine Frau aus wie als wärst du beim Metzger an der Theke. Hör mit dem Puff auf und reflektier mal ob du wirklich in der Lage für eine Familie bist oder ob deine biologische Uhr einfach nur abläuft und deswegen Panik bekommst