Wie kann ich eine feste Freundin finden?

3 Antworten

Du könntest ja es mal mit einer Dating App probieren und ich bin mir sicher das du noch eine Freundin findest gib nicht auf :)

Schüchtern sein ist eig voll cute bei typen (finde ich jz), aber sowas wie beziehungen kommen eif. Du wirst. estimmt jemanden kennenlernen, eif geduld haben und suche nicht aktiv danach, so ist es leichter

Geh öfter aus z.B discos und rede einfach Mädchen an, Trust. Oder auch wenn du alleine unterwegs bist, einfach Mädchen anreden und ihr sagen z.B ,,Hey, hab dich vorhin gesehen und fand dich ganz nett, könnte ich vllt deine Nummer oder so haben?“ einfach machen und nicht nachdenken. Und wenn es nicht gleich klappt, nicht den Kopf hängen lassen! Einfach machen!!!