Wie kann ich ein Support Ticket öffnen?

1 Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die du in Erwägung ziehen kannst. Also entweder gehst du zur offiziellen Rockstar Games Support-Seite (support.rockstargames.com). Dort findest du häufig gestellte Fragen (FAQs) und kannst nach deinem spezifischen Problem suchen, wenn du dein Problem nicht findest, kannst du ein Support-Ticket erstellen. Du musst dich möglicherweise mit deinem Rockstar Games Social Club-Konto anmelden. In einigen Fällen bietet Rockstar Games einen Live-Chat-Support an. Dies kann auf der Support-Seite verfügbar sein, je nach Verfügbarkeit.

Ich hoffe, ich konnte helfen :3

Woher ich das weiß:Hobby – Gamergirl right here

Jannick264
Beitragsersteller

Aber wo kann ich auf diese Ticket Funktion zugreifen? Wenn ich auf diese Webseite gehe kann ich nur ein Spiel auswählen und sehe dieses FAQ mehr ist da nicht wirklich