Wie kann ich ein Mädchen loslassen, was ich liebe?

Rex1737  08.09.2024, 13:30

Was war denn der Ausschlaggebende Punkt das es heute geendet ist?

benskedog
Beitragsersteller

Meine (jetzt ehemalige) gute Freundin hat sie angeschrieben und ihr alle meine Pläne weitergeleitet. Zukunft, Entwicklung und was ich alles erkannt habe. Das gefiel ihr nicht.

1 Antwort

Stell dir eine Beziehung wie ein Haus vor, dabei ist das Vertrauen eine tragende Wand. Wenn das Vertrauen weg ist, dann bleibt es weg und die Beziehung bricht genau wie ein Haus zusammen. Wie du schon sagst, loslassen ist manchmal das Beste. Lenk dich fürs Erste mit Dingen ab die du gerne tust und vielleicht triffst du eines Tages jemanden, der dir wieder den Kopf verdreht. Zwanghaft an etwas festzuhalten ist meistens schmerzhafter als loszulassen, auch wenn es schwerer ist