Wie kann ich durch ein Emoji in discord in ein channel geschickt werden?

2 Antworten

Ist mir nicht bewusst, dass sowas funktioniert. Mit Discord Bordmitteln auf keinen Fall. Eventuell mit einem Bot.

Du könntest alternativ mit Reaction Roles rollen vergeben, die dann nur für die jeweilige Rolle sichtbar sind

Drück # und dann schreibt den kanal dann kann man mit dem drücken drauf in den kanal wenn du es nicht verstehst kannst du mich auf dc adden: kingderkings1