Wie kann ich die Zahlungsarten von Amazon entfernen?

4 Antworten

Ruf doch einfach bei amazon an. Die können Dir sagen, ob das überhaupt geht, und wenn ja, wie. Die helfen Dir.

Das sind ja sehr hilfreiche Antworten... Wahrscheinlich wird es Gründe geben, weswegen man die Zahlungsart löschen will! @noname68, es zwingt Dich niemand Fragen zu beantworten, die Du entweder nicht beantworten kannst oder die Dir möglicherweise blöd erscheinen! Keep calm!

Du kannst die Zahlungsarten nicht direkt löschen, muss man ja auch nicht. Bei der nächsten Bestellung, klickst du einfach eine andere Zahlungsart an. Bankeinzug oder per Rechnung LG

wenn man etwas nicht mehr benutzen will, dann benutzt man es einfach nicht, wer wirft denn gleich alles weg? zwingt dich jemand, deine kreditkarte zu benutzen?

Eva0wl  06.12.2018, 17:35

Was für hilfreiche Antworten! Es wird schon Gründe geben, warum man die Zahlungsart löschen will. noname68, Du musst auch nicht auf Fragen antworten, die Du nicht beantworten kannst oder als möglicherweise blöd empfindest! Keep calm!