Wie kann ich die Beleuchtung der Gtx 1070 gaming g1 ändern?

2 Antworten

Es gibt zb. für meine GTX 1080 von EVGA eine Software (nicht der Treiber), in dem man so gut wie alles Einstellen kann. Meistens ist eine CD/DVD mitgeliefert, auf der das Programm enthalten ist.

Hope it helps ;)

Tim0002
Beitragsersteller

danke aber ich habe nachgeguckt und es gab nur die guru von gigabyte aber die geht nicht mehr für die 10er reihe

Ich weiß, dass GeForce Experience die Funktion bietet, die LEDs von Grafikkarten einzustellen.

Tim0002
Beitragsersteller

ja das habe ich auch probiert aber die farbe ändert sich

TheRealSpeedy00  24.10.2016, 21:30
@Tim0002

Ich weiß gar nicht ob man die Farb-LEDs der GPU über den PC ansprechen kann. Ich glaube die sind direkt mit einem Farbwechsler auf der GPU-Platine verbunden, die die Farbe automatisch verändert...