Wie kann ich das Schuregal Abbau?

3 Antworten

Wenn du sehr viel Pech hast, dann sitzen die Befestigungsschrauben verdeckt hinter einem oder mehreren Regalböden und diese wurden einfach über die Schraubenköpfe geleimt.

Das Regal sieht mir aus als könnte es eine selbstgemachte Kopie des Ikea Lack-Dingens aus richtigem Holz sein.

Leuten, die so viel Arbeit in so ein Projekt stecken, denen ist es zuzutrauen, dass sie über eine etwaige spätere Demontage gar nicht groß nachdenken.

ODER eine noch irrere Pfuschmöglichkeit wäre, dass es von hinten durch die Wand angeschraubt wurde. Also dass die Schraubenköpfe sich außen auf der anderen Seite der Wand neben der Tür irgendwo befinden. Womöglich übertapeziert.

vielleicht einfach mit Silikon oder Baukleber an die Wand geklebt? Dann mit einem Spachtel oder änhlichem Stück für Stück weghebeln...

Das Teil dürfte an der Wand eingehangen sein. Einfach mal anpacken und nach oben heben.

xylillyxy
Beitragsersteller

habe es dann doch irgendwie abbekommen

xylillyxy
Beitragsersteller

Geht leider auch nicht