Wie kann ich das bei meiner Katze ändern?

3 Antworten

Tja, wenn man mal den kleinen Finger reicht, wollen sie gleich die ganze Hand. Ein anderes Bild: Er hat Blut geleckt. Draußen war es offenbar spannender. Hat er keine Spielgefährten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Von Experte WilliamDeWorde bestätigt

Er will Freigang, es ist ihm langweilig.
Entweder einen Außenbereich schaffen , oder mit ihm raus gehen, oder mit ihm spielen (beschäftigen mit so viel Abwechslung wie möglich) bis er keine Lust mehr hat

Das kommt von Katze wie Hund halten und gassi gehen

er hat Blut geleckt drin is langweilig und Katzen denen man die Freiheit zeigt wollen diese dann und zwar ohne Leine! Die können da dann keinen nervigen Menschen brauchen der sie am stöbern jagen verhindert

katzen brauchen einen Artgenossen denn wir Menschen können keine Katze ersetzen

man kann jede WHG Katze zum freigänger machen aber die freigänger kaum wieder zur wohnungskatzen. Das einzige was deine Katze wieder auf andere Gedanken bringt wäre eine 2. und keine gassi Gänge mehr. Oder Tür auf und Freigang gewähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere