Wie kann ich beliebter bei Mädchen werden?

5 Antworten

Eins ist klar Mädchen wollen keine Weicheier , sondern Jungs mit Selbstbewusstsein aber natürlich auch mit Charme und Charakter, also keine Angeber sondern richtige Männer !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Hygiene zu achten ist das A&O.

Außerdem nett sein. :)

Sei gut in der Schule. Mach viel Sport und ernähre dich gut. Pflege dich und style dich. Werde erfolgreich und verdiene gutes Geld. Die kommen dann von selbst. Jag nicht den Schmetterling sondern Bau einen Garten wo die hin kommen möchten.

Mehr mit ihnen reden, körperpflege, einfach nett sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung